Hallo alle! Ihr könnt euch zu der Portal-Seite äußern, ob wir sie behalten sollen. Ihr könnt auch eure Vorschläge hier posten: Was lässt sich verbessern, was muss weg, was sollte noch dazu kommen....
Houssem Neu
Anzahl der Beiträge : 3 Localisation : Poitiers, France Anmeldedatum : 14.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite So 15 Mai - 22:08
Mir gefällt diese Seite. Sie enthält Bereiche für Links und Nachrichten, die später für die Aktivitäten des Vereins von Nutzen sein werden. Das mit den neuesten Beiträgen im Forum finde ich aber überflüssig. Du könntest also mehr Links hinzufügen. Mehr zu sagen habe ich nicht
Wissem Rang: Administrateur
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 41 Localisation : Stuttgart Anmeldedatum : 13.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite Mo 16 Mai - 16:39
MAB schrieb:
Hallo alle! Ihr könnt euch zu der Portal-Seite äußern, ob wir sie behalten sollen. Ihr könnt auch eure Vorschläge hier posten: Was lässt sich verbessern, was muss weg, was sollte noch dazu kommen....
Dali .. Hast du ne Frist für deine Umfrage festgeleget ? Eine Frist, da alle wissen müssen wann sie fällig ist und wir dann "demokratisch" etscheiden können, ob wir die Portal-Seite behalten oder nicht Nach der fälligen Frist musst also die Ergebnisse verkünden !
Zuletzt von am Mo 16 Mai - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dali .. Hast du ne Frist für deine Umfrage festgeleget ? Eine Frist, da alle wissen müssen wann sie fällig ist und wir dann "demokratisch" etscheiden können, ob wir die Portal-Seite behalten oder nicht Nach der fälligen Frist musst also die Ergebnisse verkünden !
oups.... ich habe nicht drauf geachtet! aber danke dass du eine neue Frist gestellt hast! also 10 Tage ab heute!
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 41 Localisation : Stuttgart Anmeldedatum : 13.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 19 Mai - 5:18
Ich hab nbißle versucht, die Portal-Seite zu verbessern und aktuell zu stellen .. Ich hoff sie gefällt euch besser Na Jungs .. oder ? Bitte entscheidet ob wir diese Portal-Seite behalten müssen oder nicht .. Die Umfrage ist nur für ne Woche noch .. Bitte macht mit
Thema: Re: Die Portal-Seite Fr 20 Mai - 1:19
Dso pour tt le monde .. la video était supporté que par Mozilla Firefox, voila mn tt marche très bien et sur n´importe quel navigateur, bien sur sur Internet Explorer aussi ! :classe:
plutot genre fifi 3abdou rakkasset min lebnen usw weisch wasch ich mene
fa-rascha VTASler moudir
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite Di 24 Mai - 14:25
schade dass ich das video nicht sehen kann
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 26 Mai - 16:16
SexeSouk-Mode SsS schrieb:
plutot genre fifi 3abdou rakkasset min lebnen usw weisch wasch ich mene
Ja ich weiß was du meinsch .. Trah hèdhouma mè3éjboukch ? (Gasoline de Daddy Yankee)
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 26 Mai - 17:10
èto nrajj3ou Gasolina après .. 5alli nchoufou les sensations ba3d l vidéo hèdhi .. pas mal du tt (Du erunnerst mich an Liebe)
al nieri VTASler
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 17.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 26 Mai - 21:13
mekech bech t7ot rammstein??
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 26 Mai - 21:26
al nieri schrieb:
mekech bech t7ot rammstein??
Ayyè trah .. Das letzte Video mè93adch 7attè npaar Stunden im Netz !! Mais béch "tar8a 3linè" ich hab grad das letzte Video von Rammstein (Keine Lust) auf die Portal-Seite gestellt .. Viel Spaß damit !!
Zuletzt von am Do 26 Mai - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
archinousa Neu
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 26.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 26 Mai - 21:32
salut tt le monde! eh bhen moi aussi j'arrive pas à voir le clip!
Thema: Re: Die Portal-Seite So 31 Jul - 23:23
Was meinst du Dali wenn wir n mini chat aufs Forum stellen ?
fa-rascha VTASler moudir
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.05.05
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 4 Aug - 2:51
das letzte video ( charjavon oder sowas)konnte ich endlich mal sehen ,aba das neue da nicht also zumindest liegts nich an meinem pc... der ärmste dachte schon der wäre blöd
Thema: Re: Die Portal-Seite Do 4 Aug - 21:11
yè Racha .. jmè3a koll 9alouli ca marche et lvidéo yétra .. Es liegt also an deinem PC wahrscheinlich !
waaaaaw! chay kbiiir le clip ejdid ya wissem wallah moch normal !!! ich hab schon genzehaut gekriegt ,wa7dek ya dali 3ala l´idee ettayara w zayed m3a wissem 3ala realistion mte3ha !!